Suche
Suche Menü

Sprechtag Marken- und Patentrecht

Datum: 9. Oktober 2019

Uhrzeit: 14.30 - 17.30 Uhr

Ort: GATEWAY, Köln

Ab wann hat mein Start-up eine schützenswerte Marke? Kann ich meine Technologie als Patent schützen lassen? Wie gehe ich dabei vor und was kostet das? Was muss ich beachten, um Patentrechte anderer nicht zu verletzen? 

Um die Beantwortung dieser und weiterer Fragen, kümmern wir uns am 9. Oktober von 14.30 – 17.30 Uhr im GATEWAY Köln.

Wir starten gemeinsam mit einer Keynote zum Thema Marken- und Patentschutz. Herr Dr. Mäder und Frau Velz von der Kanzlei Luther werden Euch alles zum Thema Marken- und Patentschutz erklären und danach für Eure Fragen zum Thema zur Verfügung stehen. 

P.S.: Die Veranstaltung richtet sich speziell an die GründerInnen des Future Champions Accelerators und geht individuell auf deren Bedürfnisse ein. Bei Fragen zur Möglichkeit einer Teilnahme als externes Start-up, sprecht uns gerne an (j.jansen@verw.uni-koeln.de). Wir finden sicher eine gute Lösung!