Suche
Suche Menü

Beautinda

Die Gründer von Beautinda.

Beautinda vermitteln Nutzern kostengünstig, flexibel und transparent talentierte (private) Beauty-Artisten aus der Umgebung, die nicht an reguläre Öffnungszeiten gebunden sind.

„Wir freuen uns über die Aufnahme beim Future Champions Accelerator, da wir nun über knapp 1 Jahr wertvolle Unterstützung und Power an die Seite bekommen. Erfahrene Coaches und ein breites Netzwerk sind aus unserer Sicht das A&O eines jeden Gründers. Daher freuen wir uns schon jetzt auf die spannende Zeit mit den anderen Startups im Accelerator, die hoffentlich (nein mit Sicherheit) erfolgreich verlaufen wird!“

Gründerteam
Can Kaplan (Co-Gründer)
Anna Krause (Co-Gründerin)
Matthias Pyka (Co-Gründer)

Kontakt
www.beautinda.de
kaplan@beautinda.com

#smartBeauty #KI #platform