Suche
Suche Menü

Volles Haus: Kandidaten für den Auswahlpitch stehen fest

Pitches - Future Champions Accelerator

Spannend war es, bis zur letzten Minute der Bewerbungsfrist. Von der Ideenvielfalt und dem Gründerspirit der KandidatInnen, die sich für den ersten Jahrgang des Future Champions Accelerator-Programms registriert haben, sind wir total begeistert. Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Anmeldungen!

Nächster Meilenstein: der Auswahlpitch

Im kommenden Schritt werden nun alle Startups darüber informiert, ob sie sich im Rahmen des Pitches am 24. April 2018 bei eyeo in Köln-Ehrenfeld der Jury präsentieren können.

Dort wählen wir 12 Startups aus, die bis Anfang nächsten Jahres eine spannende Reise erleben werden. Das Programm ist verbunden mit intensivem Coaching, Mentoring, sowie dem Auf- und Ausbau relevanter Netzwerke – und ganz bestimmt: zahlreichen unvergesslichen Erlebnissen, die eine Gründererfahrung ausmachen.

Über unsere sozialen Kanäle und den Newsletter halten wir Euch gerne immer informiert. Wir freuen uns darauf, Euch nächste Woche auch dort den ersten Jahrgang des Future Champions Acclerator Rhein Ruhr präsentieren zu können!