Suche
Suche Menü

Endlich geht es los!

Universität zu Köln - Accelerator

12 vielversprechende Start-ups haben es ins Accelerator-Programm geschafft

Herzlichen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, die uns erreicht haben. Wir haben uns sehr über die Vielfalt und die Qualität der Einreichungen gefreut. Wir sind sehr stolz darauf, nach so kurzer Zeit bereits so großen Anklang in der Start-up-Szene im Rhein-Ruhr-Gebiet gefunden zu haben. 12 herausragende Start-ups aus unterschiedlichsten Branchen haben es ins Programm geschafft. In den nächsten Tagen stellen wir Euch die Future Champions in der Rubrik „Start-ups“ vor.

Aber zunächst krempeln wir die Ärmel hoch und beginnen mit der Arbeit! Die ersten Coaching-Sessions stehen an und auch die erste Werkstatt zum Thema „Gründerpersönlichkeit und Team“ wird bereits Mitte Mai stattfinden. Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit!

Euer Accelerator-Team

Touching-Points
Catchtalents3
Mydaylivery
Colferrox1