Suche
Suche Menü

Flux

Team: Wolfram Uerlich, Nitesh Singh, Nils Kittel, Dennis Pütz

Wir sind Flux und entwickeln eine App mit der ihr Mitfahrgelegenheiten auf der Kurzstrecke anbieten bzw. buchen könnt!
Besser als bei anderen Vermittlungen für Mitfahrergelegenheiten wird bei uns durch unseren Algorithmus automatisch der beste Treffpunkt für Fahrer und Mitfahrer definiert, was eine langwierige Kommunikation zwischen Fahrer und Mitfahrer überflüssig macht.

Ein zusätzlicher Grund sich für uns zu entscheiden, ist die simple Vorgehensweise: Der Fahrer startet unsere App und gibt sein Ziel in das Navigationssystem (powered by Google Maps) unserer App ein. Sobald die Navigation beginnt, ist die Fahrt auch schon online und kann mit wenigen  Klicks gebucht werden. So schaffen wir eine neue Art der Mobilität im urbanen Raum und tragen zur Senkung der Co2-Emmisionen bei. Die App wird es sowohl für den Anwendermarkt geben, als auch als White-Label-Lösung für Unternehmen angeboten werden.
Falls wir euer Interesse geweckt haben meldet euch gerne unter info@go-flux.de.

Mehr Informationen zu dem Start-up gibt es auf go-flux.com